Fotogruppe Fischaugen


Direkt zum Seiteninhalt

Mark

Fotografen

Name: Mark Jungclaus

Ausrüstung: Nikon Digital

Beruf Informatiker

Kontakt
www.deichfotograf.de


Schwerpunkt: Porträt,
People, Laufsteg, Akt, Aktion, Langzeitbelichtungen, Schwarzweiß

Heutzutage nutze ich die vielen Vorteile der Digitalen Fotografie seher gerne aus. Vieles ist in der digitalen Welt einfacher geworden, man kann mehr experimentieren. Nicht nur mit Licht und Schatten, sowie der Tiefenschärfe. Auch kann man vieles in der experimentellen Fotografie machen.

Menschen fotografiere ich gerne weil ich den persönlichen Kontakt sehr schätze. Auch fotografiere ich auch gerne mit anderen zusammen. Darum habe ich 2005 die initiative ergriffen und die Fischagen gegründet.


Nebenberuflich gebe ich Fotokurse, unter anderem einen Fotogrundkurs und einen Schwarzweißkurs an der Volkshochschule Bremerhaven. Auch Einzelunterricht an der Kamera kann man bei mir buchen.


Ich war an folgenden Fotoausstellungen beteiligt:
- Moor;
Stadtbibliothek Bremerhaven vom 24.11. bis 29.12.2012, Fotogruppe Fischaugen

Home | Fischaugen | Fotografen | Treffen | Ausstellungen | Exkursionen | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü