Fotogruppe Fischaugen


Direkt zum Seiteninhalt

Das wir

Fischaugen

Wir verstehen uns als ein loser Zusammenschluss von einem breitem Spektrum an Fotografie interessierten. Wie die Fische am farbenfrohen Riff kann jeder selber entscheiden was er wann und wie mitmacht. Es gibt keinen Schwarmzwang. So unterschiedlich wie die Artenvielfalt im Meer ist, so unterschiedlich sind auch unsere Ausstattungen. Egal ob einer mit einer Kompakt-, einer Profi- Spiegelreflex- oder einer Lochkamera fotografiert. Ob analog oder digital, sw oder in Farbe, ob stilistisch korrekt oder künstlerisch Wertvoll. Bei uns sind sie alle willkommen. Ob Weiblein oder Männlein, ob reich ob arm, ob alt oder jung. Selbst die Kameramarke ist egal. Aber nett und sympathisch müssen sie sein, Stinkstiefel und Besserwisser mögen wir nicht. Auch ist es egal wie lange man schon Fotografiert und wie gut man ist. Man sollte nur daran interessiert sein sich weiterzuentwickeln. Aber das liegt sowieso im Fischauge des Betrachters.

Wir sind kein Verein sondern eine Gruppe die sich trifft. Das heißt wir haben keinen Vorsitzenden, keinen Schatzmeister, keinen Sitzungsleiter, bei uns dürfen Frauen auch mitreden. Aber wer einen Posten haben möchte oder Regeln festlegen, der ist bei uns definitiv falsch.

Zugegeben, dass ist auch nicht immer einfach, aber es ist immer anders als woanders.

Home | Fischaugen | Fotografen | Treffen | Ausstellungen | Exkursionen | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü